Startseite

Luoyang Tailian New Material Co., Ltd. Fabrik Tour

Bescheinigung
Gute Qualität Dekorative Aluminiumfolie en ventes
Gute Qualität Dekorative Aluminiumfolie en ventes
Ich bin online Chat Jetzt
1 2 3 4
Luoyang Tailian New Material Co., Ltd. Luoyang Tailian New Material Co., Ltd. Luoyang Tailian New Material Co., Ltd. Luoyang Tailian New Material Co., Ltd.
Betriebsansicht 1
Betriebsansicht 2
Betriebsansicht 3
Betriebsansicht 4

Betriebsansicht 1

Betriebsansicht 2

Betriebsansicht 3

Betriebsansicht 4

1 2
Luoyang Tailian New Material Co., Ltd. Luoyang Tailian New Material Co., Ltd.
Wissenschaft und Technik-innovatives Unternehmen
Städtische Unternehmen R&D-Mitte

Wissenschaft und Technik-innovatives Unternehmen

Städtische Unternehmen R&D-Mitte

Städtische Unternehmen R&D-Mitte ernannt durch Niederlassung NSTB Luoyang

  • Product Line

    Unsere Firma hat zwei Sätze der höchstentwickelten Castingmühle in der Aluminiumverarbeitungsindustrie (max. Breite 1900mm), eine 1750mm kaltwalzende Mühle (AFC mit automatischem Kontrollsystem der Plattenform), 2 Sätze der Folienmühle Zhuo Shen 2000mm (AFC mit automatischem Kontrollsystem der Plattenform), elektronische Folienkorrosionslinie 16.

     

    Unsere Hauptprodukte sind dekorative Aluminiumfolie, elektronische Aluminiumfolie zwei Reihen, von denen die elektronische tief-verarbeitende Aluminiumfolie, wir die größten Aluminiumfolie-Herstellungsunternehmen der Elektrolytkondensatorkathode aufbaut. Taiwan Co. Ltd. hat sich in der Forschung und Entwicklung, Herstellung, Produktion Produktverkaufserfahrung der Kathodenfolie der Technologieentwicklung der Ausrüstung verbesserten, Japans technischer Unterstützung Stützund der technischen Zusammenarbeit mit einigen inländischen Universitäten engagiert. Die Firmenproduktkategorien, welche die ganze Strecke der Korrosion der Kathodenfolie, in die Kathodenfolie, in die Produktqualitätsentdeckung entsprechend dem japanischen EIAJ-RC-2364 und in japanische JCC-Standards, mit seiner modernen Fertigungstechnik, reife Fertigungstechnik, strenges prozesskontrolliertes, zuverlässiges Testgerät umfassen, um Produktqualitätsleistung sicherzustellen, Qualität hat das internationale hohe Niveau des ähnlichen Produktkundenmarketings, des inländischen der Bedeckung bedeutender und des fremden Produktionsgesellschaftskondensator erreicht. Der Firmenfokus auf High-Techer Talent- und Technologiewissenssammlung und -anwendung, hat Ingenieure eines Professorniveaus und zwei Doktoren, leitende Ingenieure und Hochschulprofessor in der Abteilung von Materialfirmenzusammenarbeit und fördert gemeinsam den technologischen Fortschritt und die technologische Innovation, zum der Produkte sicherzustellen passen ständig sich Marktentwicklung an und Nachfrage, entwickeln „Produktionsgeneration“, „Forschungsreserve-Generations“ Ziel, um eine Weltklasse- Aluminiumproduktion von neuen Materialunternehmen aufzubauen.

     

     

  • OEM / ODM

    OEM-/ODMdienstleistungen, die wir liefern könnten: 

    >>Vergütung

    >>Folien-Rollen

    >>Aufschlitzen

    >>Folien-Radierung

    >>Folien-Unter Druck setzen

     

  • R & D

    Unserer Firma, Luoyang Tailian New Material Co., Ltd, ist „Wissenschaft und Technik-innovatives Unternehmen“ von der Regierung von Yichuan-Grafschaft zugesprochen worden; außerdem sind wir als die Stadt-Unternehmen R&D-Mitte durch das städtische Wissenschaft und Technik-Büro von Luoyang-Stadt ernannt worden.

     

    Innerlich sprechen, wenn es um industriellen Professionalismus geht, ein Bündel Aluminiumfachleute von Japan etc. hat an der Entwicklung und der Forschung unseres ganzen Projektes seit dem Anfang teilgenommen und geschwankt vom Aluminiumcasting, vom Rollen zur tiefen Aluminiumverarbeitung einschließlich die Aluminiumfolie, die etc. ätzt und unter Druck setzt. 

Kontaktdaten
Luoyang Tailian New Material Co., Ltd.

Ansprechpartner: Ms. Crystal Zhang

Telefon: 86-379-69501777

Faxen: 86-379-69501777

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home

Luoyang Tailian New Material Co., Ltd. Factory Tour

Certification
Good quality Aluminium Decorative Foil for sales
Good quality Aluminium Decorative Foil for sales
I'm Online Chat Now
1 2 3 4
Luoyang Tailian New Material Co., Ltd. Luoyang Tailian New Material Co., Ltd. Luoyang Tailian New Material Co., Ltd. Luoyang Tailian New Material Co., Ltd.
Plant View 1
Plant View 2
Plant View 3
Plant view 4

Plant View 1

Plant View 2

Plant View 3

Plant view 4

1 2
Luoyang Tailian New Material Co., Ltd. Luoyang Tailian New Material Co., Ltd.
Science and Technology Innovative Enterprise
Municipal Enterprises R&D Center

Science and Technology Innovative Enterprise

Municipal Enterprises R&D Center

Municipal Enterprises R&D Center appointed by NSTB Luoyang Branch

  • Production Line

    Our company has two sets of the most advanced casting mill in the aluminum processing industry (max. width 1900mm), one 1750mm cold rolling mill (AFC with plate shape automatic control system), 2 sets of Zhuo Shen 2000mm foil mill (AFC with plate shape automatic control system) , Electronic foil corrosion line 16.

     

    Our main products are decorative aluminum foil, electronic aluminum foil two series, of which electronic aluminum foil deep-processing, we will build the largest electrolytic capacitor cathode aluminum foil manufacturing enterprises. Taiwan Co. Ltd. has engaged in research and development, manufacturing, production of cathode foil equipment improved product sales experience, Japan's technical assistance support technology development, and technical cooperation with several domestic universities. The company product categories covering the whole range of corrosion of cathode foil, into the cathode foil, the product quality detection according to the Japanese EIAJ-RC-2364 and Japanese JCC standards, with its advanced manufacturing technology, mature production technology, strict process control, reliable testing equipment, to ensure product quality performance, quality has reached the international advanced level of similar products customer marketing, covering major domestic and foreign manufacturing company capacitor. The company focus on high-tech talent and technology knowledge collection and application, has a professor level engineers and two doctors, senior engineers and university professor in the Department of materials company cooperation and jointly promote the technological progress and technological innovation to ensure the products constantly adapt to market development and demand, develop "production generation", "research reserve generation" goal, to build a world-class aluminum production of new materials enterprises.

     

     

  • OEM/ODM

    OEM/ODM Services We Could Supply: 

    >>Annealing

    >>Foil Rolling

    >>Slitting

    >>Foil Etching

    >>Foil Pressurizing

     

  • R&D

    Our company, Luoyang Tailian New Material Co., Ltd, has been awarded "Science and Technology Innovative Enterprise" by the government of Yichuan County; moreover, we have been appointed as the City Enterprises R&D Center by the Municipal Science and Technology Bureau of Luoyang CIty.

     

    Internally speaking when it comes to industrial professionalism, a bunch of aluminium professionals from Japan etc. has been engaged in the Development and Research of our whole project since the very beginning, varying from aluminium casting, rolling to aluminium deep processing including aluminium foil etching and pressurizing etc. 

Contact Details
Luoyang Tailian New Material Co., Ltd.

Contact Person: Ms. Anna Yang

Tel: 86-379-69501777

Fax: 86-379-69501777

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)