Startseite

Luoyang Tailian New Material Co., Ltd.

Unternehmensprofil

Neue Materialien Co., Ltd. Luoyangs Tailian.

 

                Mehr als 60000 Quadratmeter Grundfläche mit Anfangs-Investition 0,28 Milliarde RMB (bis 0,8 Milliarde wie vorgesehen), Luoyang Tailian New Materials Co., Ltd. wird im Jahre 2016 hergestellt und ist in Weiliu-Straße, Ostindustrie-Gruppe von Yichuan-Grafschaft, Luoyang-Stadt, Henan-Provinz und spezialisiert sich auf Herstellung der Handelsstandardaluminiumspule, des Aluminiumblattes und der weiteren abwärts gerichteten Aluminiumfolie für Band der Elektrolytkondensator- (geätzte Folie und gebildete Folie), Aluminiumfolie, Aluminiumfolie der Bienenwabe, Dekorationsfolie und Aluminium-PS-Platte.

                 Z.Z. besteht unsere Anlage zwei Aluminiumfoliefertigungsstraßen aus φ280*φ850*2000mm, kaltwalzenden Fertigungsstraße (1850mm Breite), vier 60-Tonnen-Vakuumglühöfen, zwei 60-Tonnen-energiesparenden Glühöfen, zwei vertikalen Trennsägen, drei horizontalen Trennsägen (1650mm Breite), zehn geätzter Folie und gebildeten Folienfertigungsstraßen, zwei Fertigungsstraßen überzogener Folie für Superelektrolytkondensator, Standardlabor und anderen Unterstützungsanlagen.

                 Wir werden mit moderner Ausrüstung, kompletten Anlagen, der erfahrenen Leitung, der Untersuchung und dem Entwickeln des Teams ausgerüstet. Wir haben mehrfache nationale Patente für Aluminiumfolieproduktion der Kathode. Unsere Produkte werden weit von den Kunden im Markt angenommen, so gut wie die japanischen und südkoreanischen Produkte.

 

                 In der anwesenden Marktlage halten wir engagiert zur Produktqualitäts- und -marketing-Ethik, zum sich zusammen mit unseren Kunden zu entwickeln und des Besten zu tun, um unsere Produkt und Service zu einem führenden Niveau in der Industrie zu holen.

Sehen Sie mehr über uns:
unsere Firma
Luoyang Tailian New Material Co., Ltd. Luoyang Tailian New Material Co., Ltd. Luoyang Tailian New Material Co., Ltd.
1 2 3
Firmendetails

Hauptmarkt

Nordamerika

Südamerika

Westeuropa

Osteuropa

Ostasien

Naher

Naher Osten

Afrika

Ozeanien

Weltweit

Betriebsart

Hersteller

Ausführer

Export-PC : 80% - 90%

Zertifikate

Unsere Produkte Haben Viele Zertifikate Geführt.

Gute Qualität Dekorative Aluminiumfolie en ventes Gute Qualität Dekorative Aluminiumfolie en ventes

Home

Luoyang Tailian New Material Co., Ltd.

Company Profile

Luoyang Tailian New Materials Co., Ltd.

 

                More than 60000 square meters ground area with initial investment 0.28 billion RMB (up to 0.8 billion as planned), Luoyang Tailian New Materials Co., Ltd. is established in 2016 and located in Weiliu Road, East Industry Cluster of Yichuan County, Luoyang City, Henan Province, specializing in manufacturing of commercial standard aluminium coil, aluminium sheet and further downstream aluminium foil for electrolytic capacitor (etched foil and formed foil), aluminium foil tape, honeycomb aluminium foil, decoration foil and aluminium PS plate.

                 Currently our plant consists of two aluminium foil production lines of φ280*φ850*2000mm, a cold-rolling production line (1850mm width), four 60-ton vacuum annealing furnaces, two 60-ton energy saving annealing furnaces, two vertical slitting machines, three horizontal slitting machines (1650mm width), ten etched foil and formed foil production lines, two production lines of coated foil for super electrolytic capacitor, standard laboratory and other supporting facilities.

                 We are equipped with advanced equipment, complete facilities, experienced managing, researching and developing team. We have got multiple national patents for cathode aluminium foil production. Our products are widely accepted by customers in the market, as good as Japanese and South Korean products.

 

                 In present marketing situation we will keep dedicated to product quality and marketing ethics to develop along with our customers and do the best to bring our products and service to a leading level in the industry.

View More About Us
our company
Luoyang Tailian New Material Co., Ltd. Luoyang Tailian New Material Co., Ltd. Luoyang Tailian New Material Co., Ltd.
1 2 3
Company Details

Main Market

North America

South America

Western Europe

Eastern Europe

Eastern Asia

Southeast Asia

Middle East

Africa

Oceania

Worldwide

Business Type

Manufacturer

Exporter

Export p.c : 80% - 90%

Certificates

Our Products Have Passed Many Certificates.

Good quality Aluminium Decorative Foil for sales Good quality Aluminium Decorative Foil for sales